Persönliche Weihnachtsgrüße bei „Essen auf Rädern“

Bürgermeister Simon Tschann begleitete die Essensauslieferung vor den Feiertagen

Kurz vor Weihnachten sorgte die Stadt Bludenz bei den Bezieher*innen von „Essen auf Rädern“ für eine besondere Aufmerksamkeit. Bürgermeister Simon Tschann übernahm persönlich die Auslieferung der warmen Mahlzeiten und nutzte die Gelegenheit für kurze Gespräche und Weihnachtswünsche.

„Gerade in der Vorweihnachtszeit ist der persönliche Kontakt besonders wertvoll. Es geht nicht nur um eine gute Mahlzeit, sondern auch darum, Nähe und Wertschätzung zu vermitteln“, betont Bürgermeister Simon Tschann.

Täglich werden rund 50 bis 60 Menüs mit zwei Lieferfahrzeugen in Bludenz sowie bis nach Außerbraz zugestellt. Zur Weihnachtszeit wurde die Essenslieferung durch persönliche Weihnachtsgrüße des Bürgermeisters ergänzt.

Das Menü bestand aus einer Hühnersuppe mit Gemüsestreifen, Krautspätzle mit Speck sowie einem Zwetschkenkompott als Nachspeise. Besonders an den Feiertagen wird das Angebot auch wegen der vielfältigen Alternativen im Süßspeisenbereich – etwa Riebel, Kaiserschmarren oder Omelette – geschätzt.

„Essen auf Rädern“ kann bei der Abteilung Gesundheit und Soziales im Rathaus Bludenz unter 05552 63621-243 beantragt werden. Die Zustellung erfolgt von Montag bis einschließlich Samstag.

„Ich danke dem gesamten Team der SeneCura für die wertvolle Arbeit, die sie tagtäglich für die Bevölkerung leisten und wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, so Bürgermeister Simon Tschann abschließend.

Foto: Stadt Bludenz

Bildunterschrift: Bürgermeister Simon Tschann überbrachte vor den Feiertagen persönliche Weihnachtsgrüße an die Bludenzer*innen bei der Essensauslieferung bei „Essen auf Rädern“

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.