Bei der Jahreshauptversammlung des Golfclubs Bludenz-Braz wurde Dietmar Dreier für seine langjährigen Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Der Verein zählt mittlerweile rund 600 Mitglieder und gehört damit zu den größten Sportvereinen der Region.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Jugendarbeit sowie auf der integrativen Zusammenarbeit mit den Special Olympics. Neben eigenen Turnieren sind die Mitglieder auch regelmäßig bei Turnieren anderer Golfklubs vertreten.
„Der Golfclub Bludenz-Braz leistet mit seiner Jugend- und Integrationsarbeit einen wichtigen Beitrag für unsere Stadt. Besonders die Zusammenarbeit mit den Special Olympics ist sehr wertvoll. Dietmar Dreier gratuliere ich herzlich zur Ehrenmitgliedschaft“, so Vereinsstadtrat Cenk Dogan.
Die 18-Loch-Golfanlage Bludenz-Braz bietet ideale Bedingungen für Einsteigerinnen und Einsteiger wie auch für erfahrene Spielerinnen und Spieler. In den vergangenen Jahren wurde gezielt in die Infrastruktur investiert, weitere Maßnahmen und eine größere Investition ins Klubhaus sind im kommenden Herbst und Winter noch geplant.
Bürgermeister Simon Tschann betont: „Der Golfclub Bludenz-Braz verbindet sportliche Qualität und ein gelebtes Miteinander im gesamten Klub. Auch die touristische Bedeutung ist enorm und ein Gewinn für Bludenz und die gesamte Region.“ Präsident Thomas Lorünser und Geschäftsführer Christoph Lorünser blickten somit auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
Foto: Stadt Bludenz
Bildunterschrift: Stadtrat Cenk Dogan, Vizepräsident Martin Wagner, Ehrenmitglied Dietmar Dreier, Präsident Thomas Lorünser, Geschäftsführer Christoph Lorünser, Bürgermeister Simon Tschann (v. l. n. r.)












