Unter dem Titel „Kinoga – Wie ganzheitliche Ausgeglichenheit unsere Zellgesundheit beeinflusst“ lädt Dipl. Humanenergetikerin Lena Neuschmid am Dienstag, 13. Mai, um 18.30 Uhr zu einem besonderen Erlebnisabend im Rahmen der beliebten Vortragsreihe „Gesundheit im Gespräch“ ins Bludenzer Rathaus ein.
Kinoga – ein Kunstwort aus Kinesiologie und Yoga – vereint bewegende, aktivierende und ausgleichende Elemente aus ganzheitlichen Methoden wie Kinesiologie, Brain-Gym, Klangtherapie und Yoga. Die Methode soll helfen, körpereigene Energie wieder ins Fließen zu bringen, Blockaden zu lösen und so einen positiven Einfluss auf die Zellgesundheit zu ermöglichen.
Gerade in einer Zeit, in der Stress, Überlastung und körperliche Beschwerden viele aus dem Gleichgewicht bringen, bietet Kinoga einen neuen Weg zu mehr innerer Stabilität und Wohlbefinden. Lena Neuschmid, Gründerin von Soul Update, zeigt an diesem Abend, wie die Verbindung von Körper, Geist und Seele unsere Gesundheit bis auf Zellebene stärken kann. Neben theoretischen Impulsen werden auch einfache, alltagstaugliche Übungen vermittelt – für mehr Vitalität, Ruhe und Lebensfreude im Alltag.
Freier Eintritt! Mit der Bitte um Voranmeldung unter +43 5552 63 621 – 243 oder gesundheit@bludenz.at.
Foto: Stadt Bludenz (Symbolbild)
Bildunterschrift: Im Rahmen von „Gesundheit im Gespräch“ zeigt Lena Neuschmid in Bludenz, wie Kinoga ganzheitlich wirkt.