Sommerferienspaß in Bludenz

Anmeldungen für Ferienangebot D´Insel noch bis 9. August möglich

Mit großen Schritten rückt das Ende der Schule und damit der Beginn der Ferienzeit näher. Bereits am Montag, 8. Juli, starten die Ferienbetreuungsangebote der Stadt Bludenz. Für das Ferienprogramm D’Insel sind noch Anmeldungen möglich.

Ganz entspannt können Bludenzer Eltern sein, wenn es um die Kinderbetreuung in den Sommermonaten geht. Beim Sommerkindergarten, der Waldwoche, der Sommer-Schülerbetreuung und der Betreuungseinrichtung D‘Insel stehen Spiel, Spaß und Ferienstimmung auf dem Programm.
Für das Betreuungsangebot D’Insel, die von 19. bis 30 August stattfindet, sind noch Plätze verfügbar. Eine Anmeldung ist noch bis Freitag, 9. August, möglich.

Anmeldung und Informationen: Abteilung Bildung, Kinderbetreuung, Jugend und Integration, Tel. 05552 63621-244 oder familie@bludenz.at.

D’Insel:
19. bis 30. August 2019
Anmeldeschluss ist am 9. August 2019.
Die Kosten werden bei der Anmeldung direkt in der Bildungsabteilung verrechnet.

Bild: BU – Das Ferienprogramm der Stadt Bludenz startet am Montag, 8. Juli.
(Foto: Stadt Bludenz)

 

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.