Buchpräsentation

Mittwoch, 14. Dezember, um 19 Uhr in der Buchhandlung Tyrolia in Bludenz

Die Bludenzer Schokoladenfabrik war und ist für Bludenz aber auch für ganz Vorarlberg von großer Bedeutung, war sie doch um 1980 sogar größter Steuerzahler der Stadt Bludenz und gehörte zu den Top 10 der Vorarlberger Industriebetriebe.

FRANZ SCHÜTTE, ehemaliger Finanzdirektor von Suchard, hat nun die Hintergrundgeschichte zur zartesten Versuchung verfasst – spannend und voller Fakten. Neben viel Recherche-Arbeit stützt sich das Buch auch auf Informationen ehemaliger Mitarbeiter.

Franz Schütte
Schokolade aus Bludenz
Geschichte einer Fabrik und ihrer Menschen

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 19.00 Uhr
Tyrolia BLUDENZ, Josef-Wolf-Platz 4   ZUR EINLADUNG
Eintritt: € 9,-/€ 7,- mit Tyrolia Vorteilscard – VVK in Ihrer Tyrolia-Filiale.

 

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.