Willkommen beim Schwimmclub ValBlu Bludenz
Dornbirner Sprintpokal 2020 Drucken

Tolle Ergebnisse beim 34. Dornbirner Sprintpokal am 19.01.2020

Beim heurigen Dornbirner Sprintpokal, an dem 16 Vereine antraten, absolvierten 11 Bludenzer SchwimmerInnen 51 Einzelstarts und konnten, trotz starker internationaler Konkurrenz, 7 Medaillen, davon 3 in Silber und 4 in Bronze, gewinnen.

Maximilian Seidel war der erfolgreichste Bludenzer Schwimmer und gewann in seinem Jahrgang 2x Silber (50 m Brust, 50 m Rücken) und 1x Bronze (50 m Freistil).

Mathias Lisch konnte 1x Silber (100m Lagen) und 1x Bronze gewinnen (50m Rücken).

Moritz Messner erschwamm 2x Bronze (50m Brust, 100m Lagen).

Niklas Tschamon, Paul und Linda Zuderell, Johanna Seidel, Chiara Burtscher, Nina Jäger, Simon Müller und Mathias Eder konnten ihre persönlichen Bestzeiten zum Teil erheblich verbessern, einige TopTen Plätze erreichen und sich sehr gut präsentieren.

Dornbiner Sprintpokal 2020

Ergebnisliste

 
Neue Schwimmgruppen Drucken

Endlich ist es soweit! Wir starten ab 17. Februar mit unseren neuen Schwimmgruppen und freuen uns schon auf viele Kinder, die mit uns ins Wasser hüpfen und das Training beginnen.


Für die Einteilung der Gruppen laden wir alle Interessierten herzlich zu einem Probeschwimmen ein:


Samstag, 8. Februar um 9.15 Uhr - Treffpunkt beim Bistro im Val Blu Bludenz.


Details zur Einteilung der Schwimmgruppen


2020 01 03 neueSchwimmgruppen

 
7. Int. Österr. Kurzbahnstaatsmeisterschaften 2019 Drucken

Tolle Leistungen bei Staatsmeisterschaften im Schwimmen

Gleich zwei Schwimmer des SC Val Blu Bludenz waren bei den Österreichischen Kurzbahnstaatsmeisterschaften vom 12. bis 15.12. in Graz am Start. Mathias Lisch ging bei fünf Bewerben an den Start und konnte seine top Leistungen mit zwei Einzügen ins B-Finale bestätigen. Wir gratulieren zu seinen erfreulichen Ergebnissen: 200R 13., 100R 16., 50R 25., 50F 29., 100F 33. Rang. Moritz Messner startete bei vier Bewerben und freute sich ebenfalls über zwei B-Finaleinzüge. Er verbesserte teilweise seine persönlichen Bestzeiten und erreichte in der allgemeinen Klasse folgende Platzierungen: 200B 14., 100B 18., 50B 20., 100L 37. Bei der Juniorenwertung erreichte er sogar drei Top-Ten-Plätze: 50B 6., 100B 7., 200B 8. und 100L 17. Rang. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu den tollen Leistungen und bedanken uns für den starken Abschluss dieses Wettkampfjahres.

2019 12 Staatsmeisterschaft

Ergebnis

Ergebnis Bludenz

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL