Gesundheits- und Kräuterstammtisch

jeden ersten Mittwoch im Monat

„Altes Wissen für die neue Zeit.“ Unter diesem Motto treffen sich in Bludenz Interessierte zum Informations- und Erfahrungsaustausch.

Vier ausgebildete Kräuterpädagoginnen hatten die Idee, einen Kräuterstammtisch zu initiieren. Jetzt ist dieser Stammtisch schon etabliert und seit vier Jahren treffen sich jeden ersten Mittwoch im Monat kräuterinteressierte Frauen und Männer bei „Anita – Schönes & Gutes“ in der Mühlgasse 16 in Bludenz. Von 10 bis 11.30 Uhr werden dort Erfahrungen über Kräuter und ganzheitliche Gesundheit ausgetauscht. Die Veranstaltung ist für jede/n offen.

Um dabei auch Gutes zu tun, wurden von den Stammtisch-TeilnehmerInnen Kräuterprodukte wie Salben, Essenzen, Marmeladen oder Schnäpse hergestellt und verkauft. Diese Einnahmen kamen zwei sozialen Projekten zugute.

Kontakt:
Hildegund Engstler
Obdorfweg 41a
6700 Bludenz
Tel. 0664 73672382

Termine 2019:

Mittwoch, 6. Februar, 6. März (Aschermittwoch), 3. April,
8. Mai (zweiter Mittwoch), 5. Juni, 3. Juli, 7. August,
4. September, 2. Oktober, 6. November, 4. Dezember

Dieser Artikel wurde am 21. Jänner 2019 online gestellt.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.