Freude über Olympische Medaille

Eine anstrengende, aber erfolgreiche Saison für die Bludenzer Rodler ist zu Ende. Zeit zum Durchschnaufen bleibt aber nur wenig, denn schon bald beginnen die nächsten Trainingseinheiten für die kommende Saison.

Zeit blieb dieser Tage jedoch für einen Kurzbesuch beim Hauptsponsor des Bludenzer Rodelclubs, der Sparkasse Bludenz. Rodelclub-Präsident Helmut Tagwerker und der Bronzemedaillen-Gewinner bei den 1. Olympischen Jugendspielen in Innsbruck, Thomas Steu plauderten mit Vorstandsvorsitzendem Christian Ertl über die Erfolge der letzten Saison und über die Ziele für die kommenden Jahre.

Christian Ertl konnte dem talentierten Sportler ein Sparbuch als kleines Zeichen der Anerkennung und der Freude über die Bronzemedaille im Teambewerb bei den Jugendspielen überreichen.

 

Der Artikel wurde am 16.4.2012 online gestellt.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.