Fundsachenverlautbarung für den Monat Jänner 2017

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Jänner 2017 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

„Zäwas“ in Bludenz eröffnet

Feierlich eröffnet wurde der neue Freizeitreff für Menschen mit und ohne Behinderung der Caritas

Ein Jahr Regierungszusammenarbeit in Bludenz

Seit einem Jahr arbeitet die Bludenzer ÖVP in einer Regierungskoalition mit der Offenen Liste Bludenz.

Die Zukunft der Stadt Bludenz - Zukunftsbild wurde präsentiert

In welche Richtung entwickelt sich die Stadt Bludenz und wie kann dabei mit den Gemeinden Bürs und Nüziders zusammengearbeitet werden?

Fundsachenverlautbarung für den Monat Dezember 2016

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Dezember 2016 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Bludenzer Waldlüxe kreativ: Adventspirale mit Naturmateralien

Dieses Jahr haben sich die Bludenzer WaldLüxe etwas Besonderes für die Weihnachtszeit ausgedacht. Sie haben eine große Adventspirale gemacht.

Flüchtlingskinder: Spaß beim Deutschunterricht

Was Kinder in nur vier Wochen lernen können zeigte sich einmal mehr beim Deutschunterricht für Flüchtlingskinder

Zukunft Bludenz ist ein starkes Zeichen der Einheit

Positionierung und Konsolidierung werden von allen Parteien getragen. Ein Jahr haben Verwaltung, Politik und Bürger ...

Fundsachen Verlautbarung für den Monat November 2016

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat November 2016 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Schwimmen: Jan Niedermayer zeigt bei Schwimm-Titelkämpfen auf

Drei Medaillen und sieben Landesrekorde für SC VAL BLU Schwimmer bei den österreichischen Hallen- Staatsmeisterschaften in Graz

Gemeinsames Laternenfest Farbtüpfle und Betretues Wohnen

Kleinkindbetreuung Farbtüpfle feiert mit BewohnerInnen des Betreuten Wohnens das Laternenfest

Fundsachen Verlautbarung für den Monat Oktober 2016

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Oktober 2016 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Gemeinsame Kleinkindbetreuung von Stadt Bludenz und Getzner Textil eröffnet

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und der weitere Ausbau der Familienfreundlichkeit sind der Getzner Textil AG und der Stadt Bludenz wichtige gemeinsame Anliegen.

Bludenz arbeitet am Zukunftsbild - Zusammenarbeit mit Bürs und Nüziders

Der im Mai gestartete Positionierungsprozess mit dem Ziel der langfristigen Attraktivierung der Stadt Bludenz ging am Donnerstag in die letzte Runde.

Die Bludenzer Waldlüxe helfen mit Eifer bei der Apfelernte

In den letzten Wochen haben sich die Kinder im Waldkindergarten intensiv mit dem Thema Apfel und Apfelbaum auseinander gesetzt.

Die Bludenzer Buntstiftle sind mit dem Kindertaxi unterwegs

Die Stadt Bludenz und Getzner Textil haben in den Räumlichkeiten der Caritas eine Kooperation mit Beispielcharakter realisiert.

Fundsachen Verlautbarung für den Monat September 2016 (Kopie 1)

Die folgenden Gegenstände wurden als Fundsachen abgegeben. Diese können gegen einen entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Stadtpolizei im Rathaus behoben werden. Die Fundsachen können aktuell auch unter www.fundamt.gv.at...

Potentiale für die Stadtentwicklung - Stadt Stücke Bludenz

Vergangenen Samstag lud das Stadtmarketing Bludenz in Kooperation mit dem Verein für Tourismus und Freizeit und der Wirtschaftsgemeinschaft ...

Die Natur als Spielplatz Bludenzer Waldlüxe starten ins neue Kindergartenjahr

Zurück im Wald sind die Kinder des Bludenzer Waldkindergartens. 20 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren besuchen ...

Sonnige Aussichten für Bludenzer

Vier Photovoltaikanlagen wurden mit Bürgerbeteiligung errichtet