Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Juli 2014 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben. Diese können gegen einen entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Stadtpolizei im Rathaus behoben...

Ein Fest mit Freunden - 25-Jahre Städtepartnerschaft mit Plettenberg

Groß gefeiert wurde das 25-jährige Städtepartnerschaftsjubiläum zwischen der deutschen Stadt Plettenberg und Bludenz. Eine große Abordnung aus Plettenberg kam nach Bludenz, um dieses Ereignis zu feiern.

Bludenzer Partnerstadt zu Gast in Bludenz

Jubliäumsauftakt mit Jugendaustausch

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Mai 2014 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Neuer Spielplatz in Bludenz Unterfeld

(19.5.2014) Die Stadt Bludenz wird im heurigen Sommer einen neuen öffentlichen Spielplatz im Bludenzer Unterfeld direkt neben der Landesberufsschule und der Bludenzer Tennishalle errichten. Gerade in diesem Stadtteil ist der...

Bludenzer Schüler gestalten Schulplatz

Erste Arbeiten wurden von Eltern, Kindern und Stadtgärtnerei erledigt

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat April 2014 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben. Diese können gegen einen entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Stadtpolizei im Rathaus behoben...

Kooperation bei der Kinderbetreuung zwischen Stadt und LKH Bludenz

Eine gut ausgebaute Kinderbetreuung ist ein wichtiges Standortkriterium für den Wohnort - aber auch für den Arbeitsplatz. Die Stadt Bludenz verfügt über ein sehr gutes Netz an Kinderbetreuungseinrichtungen. Aus diesem Grund...

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat März 2014 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben. Diese können gegen einen entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Stadtpolizei im Rathaus behoben...

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Februar 2014 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

309.020,- Euro für Gemeinwohl und Sponsorings

Trotz bewegter Zeiten stellte die Sparkasse Bludenz im vergangenen Jahr 309.020,- Euro für Sponsorings und gemeinwohlorientierte Leistungen zur Verfügung. Die Vielfalt der unterstützten Projekte und Initiativen ist eine enorme.

SeneCura Bludenz ist ein „Familienfreundlicher Betrieb“

Bereits die zweite Auszeichnung in drei Jahren für Sozialzentrum in Bludenz.

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Dezember 2013 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben. Diese können gegen einen entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Stadtpolizei im Rathaus behoben...

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Oktober 2013 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Bludenzer Waldkindergarten zu Besuch bei Igelmama - „Waldlüx“ versorgten die Igel mit Nüssen und Rosinen

Einen Besuch bei Igelmama Anneliese Dalpez haben die „Waldlüxe“ vom Bludenzer Waldkindergarten abgestattet. Ganz naturverbunden und mit Nüssen und Rosinen ausgestattet wurde es ein feiner Kindergartenvormittag.

Susi Weigel Kindergarten offiziell eröffnet

Stadt Bludenz feierte den neuen Kindergarten bei der Kreuzsiedlung

Achtung Kinder - Gefahren auf dem Schulweg

Die Stadtpolizei informiert Eltern und zeigt Kindern den richtigen Umgang auf der Straße.

Fundsachen Juli - August

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Juli und August 2013 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Städtische Wasserversorgung:

Mehr Sicherheit durch Ringschluss

Neuer Susi Weigel-Kindergarten ist fertig

Optimale Ergänzung zur städtischen Kinderbetreuung