Chancengleichheit durch Spracherwerb

Projekt „Netzwerk mehr Sprache“ startet in Bludenz durch

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat November 2015 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Bludenz. Stadtgeschichte des 20. Jahrhunderts - Buchpräsentation in der Remise

In der Bludenzer Remise wurde die Bludenzer Stadtgeschichte des 20. Jahrhunderts präsentiert.

Kindergartenpädagoginnen aus Borgo zu Gast in Bludenz

Austausch zum Thema Kinderbetreuung und Sprachförderung

Winkeltobelbrücke in Bludenz Außerbraz fertig saniert

Ab sofort kann die Brücke wieder ungehindert genutzt werden.

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Stadtpolizei Bludenz wurden im Monat Oktober 2015 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Die Stadtpolizei zu Besuch bei den Waldlüxen

Richtiges Verhalten im Straßenverkehr wurde geübt. Ganz begeistert waren die Bludenzer Waldkindergärtler vom Besuch der Stadtpolizisten Karl Thaler und Alexandra Loe.

Sicherheit für Bludenzer Schulkinder

Elterntaxis werden zur Gefahr vor Schulen und Kindergärten.

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat September 2015 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat August 2015 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Feuerbrand ist in Bludenz wieder im Vormarsch

Meldepflicht - Hilfe für betroffene Baumbesitzer

Vernetzte Hilfe im Raum Bludenz

Case Managerin informiert und berät über Angebote im sozialen Betreuungsnetz

Bludenzer Waldlüxe

Hexenfest und Abschlussfeier im Wald

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Mai 2015 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Elternberatung Bludenz

Hilfe bei kleinen und großen Problemen rund ums Baby

Neuer Kleintraktor für den Bludenzer Bauhof

(5.5.2015) Ausgedient haben zwei Kleintraktoren im Städtischen Bauhof Bludenz. Altersbedingt  und aufgrund des schlechten Gesamtzustandes wurden die beiden Fahrzeuge ausgemustert. Für die Räumung der Gehsteige im Winter und...

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat April 2015 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Kindergarten Bludenz-Außerbraz

Ein letzter Gruß des Winters: Wanderung auf den Sonnenkopf

Fundsachen Verlautbarung

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat März 2015 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben. Diese können gegen einen entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Stadtpolizei im Rathaus behoben...