Die Zukunft bist du! Zeige sie uns!

Bludenz ist schon ziemlich alt – das macht die Innenstadt ja auch so schön. Bludenz ist aber auch ziemlich jung – und das bist du!

Deine Stadt macht sich fit für Ihre Zukunft und da darfst du nicht fehlen: Deine Ideen, deine Kritik, deine Wünsche sind gefragt. Bludenz bittet dich aktiv dabei zu sein! Es gibt mehrere Aktionen und wir laden dich herzlich ein bei der einen oder anderen - oder vielleicht bei allen - mit zu machen.

Komm vorbei, erzähle uns, was dir in Bludenz gefällt und fehlt, diskutiere mit uns und überzeuge dich selber davon, dass wir deine Gedanken ernst nehmen. Wir, das ist die Abteillung für Jugend bei der Stadt Bludenz.

Wenn du mehr wissen möchtest melde dich gleich in der Abteilung Jugend bei der Stadt Bludenz

Wolfram Stroppa - Jugendoordination und Gemeinwesenarbeit
Tel. Nr. 0664 8063621-433
Rathaus Bludenz
Werdenbergerstraße 42
jugend@bludenz.at