Gewinnübergabe des Hauptpreises

Stadt Bludenz überreicht Jahresticket an freudige Gewinnerin

Das im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der „grünen Flotte“ der Stadtbusse Bludenz stattgefundene Gewinnspiel erfreute sich großer Beliebheit. Aus den 2748 abgegebenen Teilnahmekarten wurden kürzlich die glücklichen Gewinner gezogen. Besonders freuen konnte sich dabei Bettina Bitschnau. Sie darf sich über den Hauptpreis, eine Maximo-Jahreskarte des Verkehrsverbunds Vorarlberg freuen.


Überreicht wurde der Gewinn von Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Verkehrsstadtrat Wolfgang Weiss und Karl Thaler, dem Abteilungsleiter für Umwelt und Mobilität. „Die Stadt Bludenz freut sich, dass das Gewinnspiel rund um das Jubiläum der Stadtbusse so gut angenommen wurde. Das zeigt und bestärkt uns, wie wichtig umweltfreundliche Mobilität für die BewohnerInnen unserer Stadt ist. Der glücklichen Gewinnerin wünschen wir natürlich viel Freude mit ihrem Jahresticket“, so Mandi Katzenmayer.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.