Fahrgastbefragung zu Stadtbussen gestartet

Stadt Bludenz legt Wert auf die Meinung der Fahrgäste

Seit Montag, 10. Juli, läuft die aktuelle Fahrgastbefragung zu den Bludenzer Stadtbuslinien.

Im Rahmen dieser Befragung verteilen in den kommenden zwei Wochen Mobilbegleiter in den drei Stadtbuslinien Fragebögen, welche direkt vor Ort ausgefüllt und abgegeben werden können. Aber auch im Bürgerservice des Rathauses sowie beim Mobilpoint am Bahnhof liegen Fragebögen auf.

Zudem ist es auch möglich sich online an der Fahrgastbefragung zu beteiligen. Unter #de.surveymonkey.com/r/stadtbusbludenz können die Fragen auch ganz bequem von zuhause aus und in aller Ruhe beantwortet werden.

„Ich würde mich freuen, wenn sich viele Bürger und Bürgerinnen die Zeit nehmen, um sich an der Fahrgatsbefragung zu den Bludenzer Stadtbussen zu beteiligen. Damit wir dadruch möglichst viele Antworten und ein klares Bild von den Wünschen und Anregungen der Fahrgäste bekommen“, so Verkehrsstadtrat Wolfgang Weiss.


Die umfangreiche Befragung läuft noch bis Montag, 24. Juli 2017. de.surveymonkey.com/r/stadtbusbludenz


Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.