Musik und Text zur Weihnachtszeit - Konzert der Bürserberger Volksmusikanten

Die Volksmusikanten von Bürserberg laden auch dieses Jahr zu einer ruhigen und besinnlichen Stunde herzlich ein

Gratis parken im Advent, Bludenz "verpackt" Parkscheinautomaten

Gratis parken können Bludenz-Besucher - wie schon in den Vorjahren - ab Freitagmittag an den Adventwochenenden.

Ausstellung des SPZ Bludenz und des Fotoclub Nüziders

Ein Bild – zwei Künstler ist das Motto der gemeinsamen Ausstellung von SPZ und Fotoclub Nüziders im Rathaus Bludenz.

Bludenz startet Freibad- und Saunaprojekt - Baubeginn Anfang Dezember

Grünes Licht für den Neubau des Freibades gibt es nicht nur von Seiten der Stadtpolitik

Sakrale Räume in Bludenz - Orte der Begegnung

Sie waren nicht nur ein nach außen gerichtetes Symbol des Glaubens, sondern auch des Stolzes und Macht, aber auch der Begegnung.

Bludenzer Finanzstadtrat Heinzl tritt zurück

Entscheidung für „Zeit für die Familie“ – Heinzl bleibt aber in der Stadtvertretung

Bludenz ist wirtschaftlich in Bewegung

Präsentation der neuen Standortbroschüre

Gemeinsames Laternenfest Farbtüpfle und Betretues Wohnen

Kleinkindbetreuung Farbtüpfle feiert mit BewohnerInnen des Betreuten Wohnens das Laternenfest

Seniorenbeirat Stadt Bludenz: Freitagstreff im Restaurant Remise mit Mittagstisch

Als überparteiliches Gremium der Stadt Bludenz organisiert der Seniorenbeirat der Stadt Bludenz zahlreiche Veranstaltungen.

Ein Bild - zwei Künstler: SPZ Bludenz und Fotoclub Nüziders laden ein

„Du und ich gemeinsam“ - Schüler/innen des SPZ und des Fotoclubs Nüziders haben gemeinsam ein Projekt realisiert.

Wochenendtermine in Bludenz von Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. November

Am kommenden Wochenende finden in Bludenz wiederum zahlreiche Veranstaltungen statt:

Fundsachen Verlautbarung für den Monat Oktober 2016

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Oktober 2016 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Stimmungsvoller Abendeinkauf in Bludenz - „Bludenzer Sternstunden“

38 Fachgeschäfte und Gastronomiebetriebe luden vergangenen Freitag bereits zum zweiten Mal zum Abendeinkauf ein.

Bludenzer Markt der Kulturen - ein kunterbuntes Miteinander

Ein buntes Treiben begeisterte am Nationalfeiertag die vielen Besucher beim Markt der Kulturen in Bludenz.

Gemeinsame Kleinkindbetreuung von Stadt Bludenz und Getzner Textil eröffnet

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und der weitere Ausbau der Familienfreundlichkeit sind der Getzner Textil AG und der Stadt Bludenz wichtige gemeinsame Anliegen.

Bludenz arbeitet am Zukunftsbild - Zusammenarbeit mit Bürs und Nüziders

Der im Mai gestartete Positionierungsprozess mit dem Ziel der langfristigen Attraktivierung der Stadt Bludenz ging am Donnerstag in die letzte Runde.

Die Bludenzer Waldlüxe helfen mit Eifer bei der Apfelernte

In den letzten Wochen haben sich die Kinder im Waldkindergarten intensiv mit dem Thema Apfel und Apfelbaum auseinander gesetzt.

Schülerbetreuung an der VS Bludenz Mitte - Im Herbst geht es "rund um's Brot"

Rund 30 Kinder der Volksschule Bludenz-Mitte kommen täglich zur Schülerbetreuung.

Die Bludenzer Buntstiftle sind mit dem Kindertaxi unterwegs

Die Stadt Bludenz und Getzner Textil haben in den Räumlichkeiten der Caritas eine Kooperation mit Beispielcharakter realisiert.

Oktoberfest im SeneCura Laurentius-Park Bludenz

Die Bewohnerinnen und Bewohner feierten zünftig mit Musik, Bier, Weißwurst und Brezen