Sommerkindergarten

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Auch im Sommer gut betreut sind die Bludenzer Kinder. Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren wird der Sommerkinderkarten heuer wieder angeboten.

spielende Kinder

Für Kinder, die bereits einen Bludenzer Kindergarten besuchen, ist der Sommerkinderkarten vom 7. Juli bis 29. August zugänglich.

Im Kindergarten Mitte betreuen wiederum alle Pädagoginnen der sieben Bludenzer Kindergärten abwechselnd die Kinder. Die Öffnungszeiten des Sommerkindergartens sind täglich von 7 bis 13 Uhr. Der Anmeldeschluss ist Donnerstag, 26. Juni. Nähere Infos und Anmeldungen gibt es in der Abteilung für Soziales, Jugend - Familie - Senioren bei Klaudija Petrovic im Rathaus unter Tel. 05552-63621-244 oder Email: sozial@bludenz.at.

„Der Sommerkindergarten hat in sich den letzten Jahren sehr gut bewährt. Die Hauptprogrammpunkte dort sind Spiel, Spaß und Ferienstimmung. Die Familien nehmen dieses Angebot sehr gut an. Der Sommerkindergarten war ein Grund dafür, dass wir vom Bundesministerium für Gesundheit, Familie und Jugend als familienfreundliche Gemeinde ausgezeichnet wurden“, erklärt Bürgermeister Mandi Katzenmayer.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.