Mit Tanz und Spaß in den Sommer

Zweite Bludenzer Kinder-Sommer-Tanzwoche in der Villa K.

Viel Spaß haben die 30 Kinder bei der zweiten Kinder-Sommer-Tanzwoche in der Villa K. Nach dem ersten Kennenlernen wurde mit Tanzpädagogin Rebekka Rom schon kräftig getanzt und viel gelacht. Das Jugendreferat hat in Zusammenarbeit mit der Villa K. diese zweite Bludenzer Kinder-Sommer-Tanzwoche organisiert.

In nur einer Woche bekommen die jungen Tänzerinnen und Tänzer die Möglichkeit,  verschiedene Tanzstile auszuprobieren. So stand zu Beginn der Woche  Jazz-Dance auf dem Programm. Auch wurde schon der  erste Teil der Abschlusschoreographie einstudiert. Weiter geht es dann mit Ballett und als Kontrastprogramm dazu gibt es Hip-Hop und  Modern Dance.

Das Gelernte will natürlich auch aufgeführt werden. So laden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde zu einer großen Abschluss-Show ein. Die Aufführung findet am Freitag, 27. Juli, 15.30 Uhr in der Villa K. statt.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.