Erfolgreiche Zweirad-Börse

Zahlreiche Fahrräder wechselten Besitzer

Vergangenen Samstag fand die Fahrradbörse und Radsportmesse in Bludenz statt.

Am Vorplatz der Remise wechselten über 100 gebrauchte Fahrräder ihre Besitzer. Bereits morgens um 8 Uhr wurden Gebrauchträder zum Verkauf abgegeben und die ersten Interessenten begutachteten die Zweiräder. Verkauft wurden unter anderem Kinderräder, Mountainbikes und Trekkingräder sowie einzelne gebrauchte E-Bikes.


Die Bludenzer Fahrradhändler ergänzten die Fahrradbörse und präsentierten die neusten Modelle der Saison. Mit dabei waren 2RadMartin, Zweirad Nägele, iFlow und iQ-sports.eu. Buntes Treiben herrschte auch rund um das Riedmiller Denkmal, wo derzeit aufgrund der Baustellensituation in der Altstadt die Stände des Wochenmarktes zu finden sind. Erstmals in der diesjährigen Saison war außerdem das Milka Zügle unterwegs und lud zur Stadtrundfahrt ein.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.