Ein farbenfrohes Abschlussfest

Gelungene Theateraufführung des Kindergarten Bludenz Mitte zum Jahresabschluss

Der Kindergarten Mitte Bludenz feierte seinen Jahresabschluss mit einer gelungenen Theateraufführung des Stückes „Die kleine Ente und das Geburtstagsfest“.

Bereits das ganze Jahr über hatten sich die Kinder und BetreuerInnen des Kindergarten Bludenz Mitte auf den großen Tag der Schlussaufführung vorbereitet. So wurden von den einzelnen Gruppen, die sich in dem Stück in ihren bekannten Farben präsentierten, in mühevoller Kleinarbeit und mit großem Eifer Kostüme und Requisiten gefertigt, Lieder und Texte auswendig gelernt und Tänze einstudiert. Für die musikalische Leitung zeichnete sich Sprachförderin Judith Sparr verantwortlich, welche die vom Kindergartenteam ausgewählten Musikstücke neuarrangiert hatte.

Bei der großen Premiere gaben alle Darsteller ihr bestes und sorgten damit dafür, dass die kleine Ente ein unvergessliches Geburtstagsfest erleben durfte. Soviel Einsatz wurde vom Publikum zu Recht mit tosendem Applaus belohnt.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.