Fundsachen Verlautbarung für den Monat Juli 2016

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Juli 2016 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Erfolgreiche Wettkampfschwimmer des SC VAL BLU

Podestplätze bei den Österreichischen Schwimm-Staatsmeisterschaften für Niedermayer und Konzet

Bludenz wird sicherer - Alarmanlagen schützen - Fachgeschäft safe4u eröffnet

Die Zahl der Einbrüche in Österreich ist seit Jahren steigend. 16.000 Mal wird in Österreich in Privathäusern und -wohnungen eingebrochen.

Neue Fahrzeuge für den Bludenzer Werkhof, Bauhof Außerbraz und Gärtner

Erweitert wurde der Fuhrpark des städtischen Bauhofes. Ein neuer Traktor wurde für den Bauhof Außerbraz angeschafft.

Sika baut Produktionsstandort Bludenz aus

Das Unternehmen der Spezialitätenchemie investiert zwei Millionen Euro in den Ausbau des Produktionsstandortes Bludenz.

Die Welt klingt bunt in Bludenz Hansaton eröffnet Hörkompetenz-Zentrum

Hansaton bezog heute im Rahmen der Neueröffnung des Hörkompetenz-Zentrums in Bludenz die Räumlichkeiten in der Untersteinstraße 3.

Elektrisch mobil in Bludenz - TurnusärztInnen teilen Elektroauto und sparen Kosten

Warum nicht Auto und Kosten teilen? Das fragten sich drei Bludenzer TurnursärztInnen in den Vorarlberger Landeskrankenhäusern Anfang 2014

Fundsachen Verlautbarung für den Monat Juni 2016

Bei der Städtischen Sicherheitswache Bludenz wurden im Monat Juni 2016 die nachstehenden Gegenstände als Fundsachen abgegeben.

Sicheres Radfahren - engagierte BludenzerInnen nahmen an Umfrage teil

Die Befragung setzte sich aus zwei Fragebögen zusammen, einem allgemeinen und einem mit konkreteren Fragen über das Radfahren in Bludenz

Mehrere Landesmeistertitel und ein Staffel-Rekord für VAL BLU Schwimmer

Tolle Erfolge für SchwimmerInnen des VAL BLU Schwimmclub VAL BLU

Kindergartenabschluss bei den Bludenzer Waldlüxen

Übernachtung auf der Fraßenhütte und ein tierisches Fest

Ausflug der Kleinkindergruppe des Kinderhauses Mücke auf den Muttersberg.

Die Kinder der Kleinkindergruppe des Kinderhauses Mücke machten mit Ihren Betreuerinnen einen Ausflug auf den Muttersberg.

Gemeinsame Kleinkindbetreuung - Stadt Bludenz und Firma Getzner Textil kooperieren

In Bludenz wird im heurigen Sommer eine weitere Kleinkindbetreuung eingerichtet. In den Räumlichkeiten der Caritas werden die Stadt Bludenz und die Firma Getzner ein Kooperationsprojekt angehen.

24 Stunden Sicherheit

Übung der Jugend-Blaulichtorganisationen im Raum Bludenz

Neue Verkaufsstelle für Bludenz Gutscheine im neuen Tourismusbüro

In der Rathausgasse 5 sind ab sofort Einkaufsgutscheine der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz erhältlich.

Ausflug der Kleinkindergruppe Kinderhaus MÜCKE ins JUFA Gantschier

Trotz des schlechten Wetters starteten die Kinder gespannt am Morgen mit Bus und Bahn in Richtung Montafon.

Bludenz: Neue Tourismusinfo im Stadtzentrum

Den „Tourismus im Herzen“ hat seit gestern die Stadt Bludenz. Der Grund: Fast mitten in der Altstadt ist eine neues Tourismusbüro für die Stadt und die gesamte Region eröffnet worden.

Emotionen bewegen, Lauf durch 96 Gemeinden

Schulheim Mäder zu Besuch im Rathaus Bludenz

Bludenzer Volksschule St. Peter

Selbst gepflanztes Gemüse aus dem eigenen Garten

Bludenzer Radfahrer sind gefragt, Sicheres Radfahren ist der Stadt ein Anliegen

Ob auf dem Weg zur Arbeit, in die Schule oder in der Freizeit - Radfahren ist in jeder Form auf der Überholspur.