Am 22.12.2017 wurden wir zu einem Kinobesuch von der Familie Pirolt eingeladen. Mit Popcorn und Limo ausgestattet durften wir uns die Augsburger Puppenkiste ansehen.

Dankeschön an Rudi und Susan für die Einladung.

und dort wurde uns ein Bilderbuch von Frau Eva Corn und Frau Belgir Dogan( die es den Kindern auf Türkisch erzählte) vorgelesen.

dav

Laternenfest war am 8.11.2017. Die Familien der Kinder waren dazu eingeladen.

Danach gab es eine leckere Jause.

Martin reitet auf seinem Pferd.

Am 25.10.2017 haben Eltern gemeinsam ein multikulturelles Menü gezaubert, das wir dann gemeinsam mit den Kindern, an dem von ihnen geschmückten Tischen, gegessen haben.

Kürbiscremesuppe
Kabsa
Syrischer Hühnerreis
Pita sa sirom i špinatom
Pita mit Käse und Spinatfüllung
Salpicão Brasilianischer
Salat Revani
Joghurtkuchen
Irmikli Hira Tatlısı
Dessert mit Grieß

Wir haben wieder gestartet und freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr mit den Kindern.

Unsere Baustelle ist eingerichtet und die Kinder sind mit sehr viel Interesse dabei.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg in ein kunterbuntes Jahr in dem es viele spannende Länder und Kulturen zu entdecken gibt.

Am 25.10.2017 kochen wir gemeinsam ein kunterbuntes Menü und werden es dann auch gemeinsam genießen.

Unser Laternenfest feiern wir am 8.11.2017
Dazu sind alle herzlich eingeladen



.
.